title

Wie viele wahrscheinlich erwartet haben, wird unser 70. Jubiläums-Pfingstturnier um ein Jahr verschoben werden müssen :(
Da wir es deswegen umso weniger erwarten können mit euch wieder drei wunderschöne Tage in den Dissener Hallen zu verbringen, zählt die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) nun die Tage bis zum 21. Mai 2021, dem neuen Beginn des 70. Pfingstturnieres, herunter.
Ob wir zum Beginn der neuen Saison ein kleines Ersatzturnier veranstalten (können) steht bis jetzt noch in den Sternen. Bleibt auf jeden Fall gesund (!), man sieht sich dann allerspätestens im nächsten Jahr!

 

TSG DissenLogo Schlger

70. Pfingstpokalturnier



... bis zum 21. Mai 2021 / 19:00 Uhr
Beginn des 70. Dissener Pfingstpokalturnier

Der Vergnügungsausschuss

Schon seit Jahren organisiert der Vergnügungsausschuss das Abteilungsleben neben dem Tischtennissport. Das Team um Helmut Redeker stellt neben der alljährlichen Fahrradrallye auch immer wieder das Abteilungskegeln, Doppelkopf- und Skatturniere, das Grünkohlessen und seit neuestem auch das Brettchenturnier auf die Beine.

Das Vergnügungsausschussteam besteht momentan neben Helmut aus Christiane Redeker, Volker Wehrkamp-Lemke, Nam Anh Le Vo und Jannis Lippold.

TSG Dissen Tischtennis