title

Skatturnier 2009

Große Teilnahme am Skatturnier 2009

Auch Anfang 2009 fand das traditionelle Skatturnier der Dissener Tischtennisabteilung wieder statt. Der Austragungsort waren erneut die Dissener Festsäle.

Dieses Jahr kamen mit insgesamt 27 Teilnehmern 9 Spieltische zusammen.
Per Los wurde entschieden, mit welchen Mitstreitern um die Preise man an einem Tisch kam. Insgesamt wurden 2 mal 36 Runden gespielt, sodass das Skatturnier nach gut 4 Stunden und den ersten rauchenden Köpfen zum Ende kam.

Der diesjährigen Sieger und ehemaligen Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung, Rolf Stiene, hatte dieses Jahr die Ehre als Sieger des Skatturniers 2009 zuerst einer der teils gestifteten Preise zu wählen. Eine schöne Sache ist, dass selbst der letzte einen Preis noch erhält, auch wenn dieser dann nicht mehr wählen darf.

TSG Dissen Tischtennis