title

Vereinsmeisterschaften 2018

Lina und Johanna sind die neuen Nachwuchs-Vereinsmeister

Vereinmeister Sch18Die Platzierten bei den Schüler/innen (Henri fehlt)Traditionell fanden unsere Vereinsmeisterschaften am vergangenen Freitagabend (21.12) kurz vor Weihnachten statt. Um 18 Uhr startete zuerst der Nachwuchs um die neuen Vereinsmeister in 2 Altersklassen (gemischte Jugend, Schüler/innen) auszuspielen.

Unter den 5 Teilnehmern der Jugendklasse waren die Platzierungen klar verteilt. In einer 5er-Gruppe in der im Best-of-Three Modus nur 2 Gewinnsätze zum Sieg reichten ging keines der 10 Spiele über die volle Distanz von 3 Sätzen. Am Ende siegte Lina Hasenpatt mit 4:0 Spielen vor Phillip Braun (3:1) und Insa Korte (2:2). Es folgten Marius Kinzig und Hella Kölker auf den Plätzen 4 und 5.

Weiterlesen

TSG Dissen Tischtennis